<[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Kann es sein, daß die www-Daten sowohl in dem eigenen Dateisystem, als
> auch im root-Dateisystem lagen, also doppelt vorhanden waren?

davon gehe ich nun aus :)

> jup.

> Nein. Nur ist leider noch garnicht 100%ig klar, was Dein Problem war.
>
> MfG, JBG

mein problem war dass die rootpartition zugelaufen ist. als okein speicher
mehr frei war. ein nebeneffekt war z.b. dass mysql nicht gestartet ist. um
dem vorzubeigen möchte ich /var/ auslagern. wen nnun /var/ vollläuft dann
beschwert sich vielliecht irgendein daemon, aber das system sollte
weiterlaufen.

daher die überlegung. ich bin mir halt nur nicht sicher welche lösung die
beste ist.

grüße

Hauke