Hei,

Am Sonntag, den 04.01.2009, 17:23 +0100 schrieb Volker Gueth:

> SQL-Ledger kann das, LX-Office (soweit ich weiß) erst in der neusten
> Beta Version.

Falls es jemanden interessiert hier die Aussage eines Entwicklers zur
Funktion "wiederkehrender Rechnungen" in LX-Office: "diese Funktion gibt
es in der offiziellen Version noch nicht. Sie wird in der 2.6.0 auch
leider noch nicht reinkommen." Laut Newsmitteilung [1] sollte die
Funktion ab 2.6. integriert sein. In SQL-Ledger sind wiederkehrende
Rechnungen möglich.

Viele Grüße,
Marcus

[1] http://www.lx-office.org/index.php?id=news_single&tt_news=48