> ... besten Dank für Eure Tipps und Hinweise.

> Jau, das war genau das, wonach ich gesucht habe. ... Aber leider kannte
> ich das eben noch nicht.
> Funzt wie doll und verrückt.

Freut mich, wenn es funktioniert. Aber für Tipps sind wir ja alle da.
Aber das ..

The reason it is being held:

    Message has a suspicious header

Würde mich trotzdem mal interessieren. Das kommt immer, wenn ich mit dem Handy
antworte.
Lineage OS in Verbindung mit Nine von 9Folders und Active Sync. Mailserver ist
meiner.
In meinen Logs steht nichts, da die Mail ja abgeliefert wurde.

Ralph