Hallo zusammen,

noch aus den Zeiten in denen sophomorix mit Umlauten nicht umgehen
konnte habe ich die schueler.txt und lehrer.txt immer händisch bearbeitet:

ä -> ae
ü -> ue

usw.

Sophomorix kann doch jetzt mit Umlauten umgehen oder ?

Aber geht das auch wenn eine neue schueler.txt mit Umlauten kommt die
vorhandenen SuS aber wie oben beschrieben angelegt wurden?

Grüße Rainer
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an