Hallo zusammen, noch aus den Zeiten in denen sophomorix mit Umlauten nicht umgehen konnte habe ich die schueler.txt und lehrer.txt immer händisch bearbeitet:
ä -> ae ü -> ue usw. Sophomorix kann doch jetzt mit Umlauten umgehen oder ? Aber geht das auch wenn eine neue schueler.txt mit Umlauten kommt die vorhandenen SuS aber wie oben beschrieben angelegt wurden? Grüße Rainer _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
