Hallo Gerhard,

es haben schon recht viele die 6.1 produktiv am Laufen. Ich habe z.B. zwei
Wochen vor den hessischen Ferien umgestellt. Bisher konnte ich nicht
fetstellen, dass etwas nicht funktioniert.

Gruß

Alois


Am 4. August 2014 14:36 schrieb FSL Lindau IT <[email protected]>:

> Hallo Liste.
>
> Endlich Ferien!
> Damit mir da nicht langweilig wird eine Frage zur neuen Version.
> Gibt es schon einen mutmaßlichen Termin für die neue Version?
> Eventuell schon zur Ferienzeit?
>
> Gruss
> Gerhard
>
> --
>
> Freie Schule Lindau e.V.
> D-88131 Lindau Bodensee
>
> _______________________________________________
> linuxmuster-user mailing list
> [email protected]
> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
>
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an