Hallo,

wir haben mal wieder eine Schule bei uns die auf eigene Faust irgendwas 
unternimmt und wir mehr und mehr in die Situation kommen das diverse Schulen 
mit Office 2010/2013 arbeiten wollen.
Die Schulen die da eigen drauf reagieren das es nicht wirklich geht haben wir 
mit HDGuard versorgt.....jeden einzelnen Rechner (die Hölle auf erden sag ich 
euch wenn man LML gewohnt ist).

Ich muss mal wieder die Frage in den Raum werfen, gibt es eine Möglichkeit 
Office 2010/2013 auf Rechnern laufen zu lassen die über Linbo/LML gesteuert 
werden?
Wir haben Volumenlizenzen und Einzellizenzen, können uns da also etwas freier 
bewegen.

Jemand eine Idee oder sonst irgendwas?
Ihr würdet uns vor Schlaflosen Nächten retten.

Grüße

Michael Oeser



________________________________

Bitte nutzen Sie die E-Mail-Verbindung mit uns ausschließlich zum
Informationsaustausch. Der Inhalt dieser Nachricht ist vertraulich und
nur für den angegebenen Empfänger bestimmt. Jede Form der Kenntnisnahme
oder Weitergabe durch Dritte ist unzulässig.
Sollte diese Nachricht nicht für Sie bestimmt sein, so bitten wir Sie,
sich mit uns per E-Mail oder telefonisch in Verbindung zu setzen.

Dieser Kommunikationsweg steht ausschließlich für Verwaltungsangelegenheiten 
zur Verfügung.
Es wird darauf hingewiesen, dass mit diesem Kommunikationsmittel 
Verfahrensanträge nicht wirksam
eingereicht werden können. Sollte Ihre Nachricht einen entsprechenden 
Schriftsatz enthalten, ist
eine Wiederholung der Übermittlung mittels Telefax oder auf dem Postweg 
erforderlich.
Durch eine Übermittlung auf diesem Kommunikationsweg können keine Fristen 
gewahrt werden.
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an