Hallo,

> Dennoch fiel mir gerade etwas seltsames auf: Wenn sich ein LDAP-User
> anmeldet, hat er unter "Persönlich" keine Möglichkeit, seine
> eMail-Adresse einzustellen geschweige denn zu ändern!?? Ich nehme an,
> dass OC auch die eMail-Adresse aus der LDAP-DB zieht und somit die
> schulinterne eMail-Adresse "[email protected]" dort hinterlegt
> wird, mit der natürlich "nach außen" niemand etwas anfangen kann.
> Es wäre schön, wenn die User ihre _richtige_ eMail-Adresse einrichten
> könnten, damit sie benachrichtigt werden, wenn jemand etwas
> hinterlegt/teilt.

ich habe dasselbe Problem und bin an einer Lösung interessiert!

Hat jemand eine Idee!?

Gruß

Dominik
-- 
Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an