Hallo, > Dennoch fiel mir gerade etwas seltsames auf: Wenn sich ein LDAP-User > anmeldet, hat er unter "Persönlich" keine Möglichkeit, seine > eMail-Adresse einzustellen geschweige denn zu ändern!?? Ich nehme an, > dass OC auch die eMail-Adresse aus der LDAP-DB zieht und somit die > schulinterne eMail-Adresse "[email protected]" dort hinterlegt > wird, mit der natürlich "nach außen" niemand etwas anfangen kann. > Es wäre schön, wenn die User ihre _richtige_ eMail-Adresse einrichten > könnten, damit sie benachrichtigt werden, wenn jemand etwas > hinterlegt/teilt.
ich habe dasselbe Problem und bin an einer Lösung interessiert! Hat jemand eine Idee!? Gruß Dominik -- Mein öffentlicher PGP-key ist hier hinterlegt: pool.sks-keyservers.net _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
