Hi Michael,

> Proxmox 3.2, Kernel 2.6.32-29-pve
> Ubuntu Server 12.04.4
> Selbst wenn ich eine absolute Standardinstallation durchführe (also eine
> Platte, automatisch eingerichtet) bleibt der Ubuntu Server beim Start hängen
> - und zwar am häufigsten bei fsck, aber eben auch mal später.
> Ganz gelegegentlich startet eine Maschine.

Ich hatte sowas auch schonmal bei einem fehlerhaft heruntergeladenen
.iso. Schonmal die md5sums geprüft?

LG
Max

--
Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.15, Release 82 (linuxmuster-ipfire 1.1.4-2ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.0.46-0ubuntu0
  mit Linbo 2.1.10-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.