Hallo Dominik, Am 27.09.2014 um 18:24 schrieb Dominik Förderer: > Hallo an alle, > > bei einem der letzten dist-upgrades ist das deutsche firefox-Paket bei > mir rausgeflogen!? und ich hatte dasselbe Problem mit einer englischen > Schuko...ein sudo apt-get install firefox-locale-de hat mir die deutsche > Sprache wiedergebracht...vielleicht hilft's auch bei euch!? Ich danke sehr: Das war die Lösung!!
Herzliche Grüße Jörg _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
