Hallo Dominik,

Am 27.09.2014 um 18:24 schrieb Dominik Förderer:
> Hallo an alle,
>
> bei einem der letzten dist-upgrades ist das deutsche firefox-Paket bei
> mir rausgeflogen!? und ich hatte dasselbe Problem mit einer englischen
> Schuko...ein sudo apt-get install firefox-locale-de hat mir die deutsche
> Sprache wiedergebracht...vielleicht hilft's auch bei euch!?
Ich danke sehr: Das war die Lösung!!

Herzliche Grüße

Jörg
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an