Hallo Tobias,

Am 01.10.2014 um 08:28 schrieb "T. Küchel":
> nicht so einfach, da osp != dokuwiki ist, sondern noch ein paar
> anpassungen drin sind,
Ok, dann sollte ich das wohl besser nicht angehen
> der update pfad sind die debian pakete.
> Tatsächlich kann man schon 13.03-fishlegs oder so von osp forum seite
> runterladen.
Das habe ich heruntergeladen und manuell installiert.
Scheint alles zu Laufen ...

Danke Dir

Jörg
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an