Hallo Tobias, Am 01.10.2014 um 08:28 schrieb "T. Küchel": > nicht so einfach, da osp != dokuwiki ist, sondern noch ein paar > anpassungen drin sind, Ok, dann sollte ich das wohl besser nicht angehen > der update pfad sind die debian pakete. > Tatsächlich kann man schon 13.03-fishlegs oder so von osp forum seite > runterladen. Das habe ich heruntergeladen und manuell installiert. Scheint alles zu Laufen ...
Danke Dir Jörg _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
