Hallo Tobias, > Deine Befehlsliste ist nicht wirklich mit Leerzeichen getrennt?
Nein. Es steht nur hier in der email falsch. > > -c "format:1,initcache,sync:1,start:1" > > oder? An der Konsole habe ich es so eingegeben: screen linbo-remote -i 10.16.150.3 -w 60 -c format:1,initcache,sync:1,start:1 Gruß Michael _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
