Hallo Wolfgang, > um mir mein profil zu basteln.
Das ist eben nach Microsoft nicht mehr möglich bzw. wird nicht mehr unterstützt, weitere Hintergründe unter: http://www.linuxmuster.net/wiki/clients:windows7_clients:win7-default-user-profile Grüße, Martin _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
