Hi. > das Beibehalten also Nein ist immer der Standardweg. Stimme dir im Normalfall zu -- so habe ich das auch abgespeichert. In _diesem_ Fall war's aber so, dass bei der Anzeige der Unterschiede bei einem Eintrag der neuen Version die Serveradresse 10.16.1.1 und bei den alten Einträgen etwas anderes (nagelt mich nicht drauf fest...) stand. Daher wurde ich in diesem Fall skeptisch... Michael
_______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
