Hallo Liste,

wir schreiben fleissig am Wiki und hatten auch die Seitenleiste
"optimiert" (wiki:sidebar). Dabei ist uns der Link zum Plugin
"pagemove" verlorengegangen.
Das Plugin ist installiert, ich kann es zwar nicht updaten (da kommt
ein Fehler, muss ich noch klären warum das nicht installiert werden
kann, Benutzer stimmt jedoch: www-data), aber es hat auch einen Link
unter Plugins, in dem dann steht, was es alles kann.
Nur: wie verschiebe ich jetzt eine Seite (ich bin mit Admin-Rechten angemeldet).

Danke für den Tipp

Max

--
Max Führinger

Eichendorff-Gymnasium Ettlingen
System:
- Virtualisiert mit KVM auf Ubuntu 12.04
- IPFire 2.15, Core 85 (linuxmuster-ipfire 1.1.4-2ubuntu0)
- linuxmuster.net 6.0.46-0ubuntu0
  mit Linbo 2.1.10-0
Erweiterungen: Openschulportfolio, mrbs, apt-cacher (separater virt. server)
Clients: Ubuntu 12.04 32bit und 14.04 64bit.