Hallo! > apropos Google. Hat jemand gestern Abend die Reportage über Google im > Ersten gesehen? Nicht dass uns hier nicht einiges davon bewusst wäre, > aber wenn man nochmal aktiv zum Nachdenken angeregt wird ist die > Vormachtstellung und die Möglichkeiten von Google schon erschreckend. > Man kann denen ja kaum noch entkommen, zählt man alles mit > (Suchmaschine, YouTube, Maps, Streetview, Android, Social Media, ....) > > Da kommen einem Gedanken an die Umbrella Corporation o.ä. aus diversen > Filmen - Welcome to Science-Fiction.
Mal da kucken: http://hot-map.com/ DAs Problem des Herrn im Film ist definiv nicht Google... und da: http://cr24.net/kommentar-die-geheime-macht-von-google-hetzbeitrag-auf-unsere-kosten/ Und dann über die GEZ Gebühren freuen... LG Frank _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
