Hallo!

> apropos Google. Hat jemand gestern Abend die Reportage über Google im
> Ersten gesehen? Nicht dass uns hier nicht einiges davon bewusst wäre,
> aber wenn man nochmal aktiv zum Nachdenken angeregt wird ist die
> Vormachtstellung und die Möglichkeiten von Google schon erschreckend.
> Man kann denen ja kaum noch entkommen, zählt man alles mit
> (Suchmaschine, YouTube,  Maps, Streetview, Android, Social Media,   ....)
> 
> Da kommen einem Gedanken an die Umbrella Corporation o.ä. aus diversen
> Filmen - Welcome to Science-Fiction.

Mal da kucken:
http://hot-map.com/

DAs Problem des Herrn im Film ist definiv nicht Google...

und da:
http://cr24.net/kommentar-die-geheime-macht-von-google-hetzbeitrag-auf-unsere-kosten/

Und dann über die GEZ Gebühren freuen...

LG

Frank



_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an