Hey Jesko,

Hat sich eh erledigt: das Ding läuft ja gar nicht unter 32bit XP.

Nicht so schnell aufgeben. du kannst die Geldautomaten-Edition nehmen. Die kann das (wenn du die Platten in x-Partitionen a 2GB einteilst)

Anne Pfirsich eine gute Idee. Hab' das jetzt mal so partitioniert (for ($i=1;$i<x;$i++){partition "$i";}) aber ich stoße jetzt auf ein weiteres Problem: ich kann keine einzige Datei abspeichern! Es sagt: "maximum path length (255) reached. Cannot save x.jpeg to AAAAAAAAAAAAA......AA:\"

Ich schick die Dinger jetzt wieder zurück. So lange das Zeug nicht ausgereift ist, lass' ich die Finger davon!

Viele Grüße,

Jochen Rupp
KKS Esslingen