Hallo liebe Mitleser,

Schritt für Schritt geht es nun voran. Mit einem neuen isolierten
Netzwerk auf der Virtualisierungsebene und anderen Adressen
(172.18.0.1/24) gelingt nun die Anmeldung am Coova und der Zugriff aufs
interne Netz.
Was fehlt ist die Namensauflösung für angemeldete WLAN-Clients. Da muss
ich wohl noch einen Namensserver in der /etc/chilli/config ändern. Danke
trotzdem fürs Mitlesen.

Schöne Grüße

Christian

--
Schulserver:
- virtualisiert mit libvirt/KVM auf Basis des Ubuntu 14.04 Servers 64 bit