Das Problem ist einfach beschrieben: LDAP funktioniert nicht!
Aber bei Dir läuft LDAP?!?!
ENDLICH mal jemand, der damit Erfahrungen hat!!! :)
Kannst Du mir die genauen Einstellungen des IPFire schicken, mit denen
das klappt?
Ich glaube zwar nicht, dass es daran liegt, weil ich die Einstellungen
vom alten IPFire exakt kopiert habe, aber vielleciht braucht's unter
Babo ja irgendwas ungewohntes...
Aber wenn's prinzipiell doch geht, warum haut dann das
"linuxmuster-ipfire --setup" bei mir IMMER ldap kaputt?!?
Danke und Gruß
Christoph
PS: Ich schreibe hiermit eine Prämie von 100 Euro aus für Tipps, die zur
Lösung des Problems führen! :)
Is kein Scherz, die nehm' ich (natürlich) aus der Schulkasse!
Am 21.02.2015 18:31, schrieb Thomas Schröder:
-----BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-----
Hash: SHA1
Hallo Christoph,
hallo Liste,
Am 21.02.2015 um 17:38 schrieb Christoph Krebs:
Nun habe ich ein wenig mehr getestet und bin sicher, dass es sich
um einen Fehler im neuen lml 6.1 Babo handelt.
Kannst Du schreiben, wo genau der Fehler liegt?
Ich benutze ebenfalls 6.1 und bastele gerade viel mit LDAP herum -
Probleme gab es bisher auf den drei Systemen, die ich betreue, keine.
Viele Grüße,
Thomas
-----BEGIN PGP SIGNATURE-----
Version: GnuPG v1
iQEcBAEBAgAGBQJU6MD5AAoJELbWlyj2t4Ftk7gIAKe9oM9CV8QrVxiWDMl66HkX
3aGIibg5NYFjw6VfM4AA3W3dsn/gbyBeRhadXim7uz7ivZnZb36beoy0IRZLKmU1
Hyhb5fka1evWQtnzmJlvkDTnAwr9hxpFtqBZI7IX0tmnXXYsbzWi3tu+snrQonkB
z88qW8cilCXjESiTjQP/frcJZYzKuRaE4XM6gbTiJGK9uuq8GgsipJBiPwZfHQc4
l7Ti/ELxGU2PVtVbi4sSSn63Yd/m92fAcnYe3aZ/LJA983oZurheZCzVFWA+gLvX
OFNtXYYmMRqhgi7CCeNRfBm+ulepsmRoUVspp2PkCrvgpuhnpLuSI3HG3hBeYFE=
=su9H
-----END PGP SIGNATURE-----
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user