hi,

> Es war das Linbo-Verzeichnis (jaha, da wo ich immer meine Probleme habe)!
> Als Ergebnis wurden die ganzen Linbo-Einstellungen und Images bei der
> Migration "übersehen".
> Ich hab's dann auf dem Original-Server die Dateien zurückkopiert und die
> ganze Migration ganz neu gemacht.
hm, wohin hatte er es denn verschoben? wirklich verschoben? oder hatte
er es nur auf eine eigene partition gemountet?
hast du ihn mal nach dem grund gefragt?

beim migration neu machen: hast du den neuen server komplett neu
aufgesetzt? oder die migration nur nochmal drüberlaufen lassen?

ein "angefummeltes" system zu migrieren ist immer kompliziert.
das war übrigens auch damals mein grund, um nur die user zu übernehmen.

jonny