Hallo zusammen,

ich habe heute den aktuellen linuxclient upgedatet. Dabei kam libreoffice 5 mit und leider wohl nicht ganz vollständig. Beim Aufruf von impress ist der Aufgabenbereich auf der rechten Seite unvollständig: Es fehlen die Vorschaubilder für die layouts und die Seitenleiste mit den zentralen Aufgabenbereichen scheint auch nicht vorhanden zu sein; wenn man mit der Maus über die Fläche streicht, erscheinen leere Quadrate, die auf die Bereiche, wie z. B. Masterfolien usw. verweisen. Hat jemand ähnliches beobachtet bzw. einen Lösungsvorschlag? Ansonsten bleibe ich bei 4.XX.

Viele Grüße

Wilfried
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an