Hallo zusammen,
ich habe heute den aktuellen linuxclient upgedatet. Dabei kam libreoffice
5 mit und leider wohl nicht ganz vollständig. Beim Aufruf von impress ist
der Aufgabenbereich auf der rechten Seite unvollständig: Es fehlen die
Vorschaubilder für die layouts und die Seitenleiste mit den zentralen
Aufgabenbereichen scheint auch nicht vorhanden zu sein; wenn man mit der
Maus über die Fläche streicht, erscheinen leere Quadrate, die auf die
Bereiche, wie z. B. Masterfolien usw. verweisen.
Hat jemand ähnliches beobachtet bzw. einen Lösungsvorschlag? Ansonsten
bleibe ich bei 4.XX.
Viele Grüße
Wilfried
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user