Hallo Michael,

gerade bekam ich dieses Angebot direkt von Softmaker.

Es gibt zwei Wermutstropfen:

1) Das Angebot gilt nur für Windows.

2) Für Linux gibt es noch nur eine Beta und 2012 kostet für die Schule
und jeden Lehrer jeweils 10€.

Also bleiben  wir bei FreeOffice (will ich überhaupt, dass auch docx
erzeugt werden können?)
http://www.freeoffice.com/de/
und warten ab, ob wir die Linux-Version 2016 auch geschenkt bekommen
(wobei 10 oder 20€ für eine Schullizenz echt ein faires Angebot für ein
so gutes und schnelles Office-Paket wären!).

Gruß Jürgen

Am 02.09.2015 um 13:21 schrieb Michael Hagedorn:
> Könnte für einige interessant sein/werden:
>
> http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktuelles-SoftMaker-Office-fuer-Schulen-Hochschulen-und-Lehrer-gratis-2800110.html
>
> Michael
>
> _______________________________________________
> linuxmuster-user mailing list
> [email protected]
> https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
>

_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user

Antwort per Email an