Hallo Michael, gerade bekam ich dieses Angebot direkt von Softmaker.
Es gibt zwei Wermutstropfen: 1) Das Angebot gilt nur für Windows. 2) Für Linux gibt es noch nur eine Beta und 2012 kostet für die Schule und jeden Lehrer jeweils 10€. Also bleiben wir bei FreeOffice (will ich überhaupt, dass auch docx erzeugt werden können?) http://www.freeoffice.com/de/ und warten ab, ob wir die Linux-Version 2016 auch geschenkt bekommen (wobei 10 oder 20€ für eine Schullizenz echt ein faires Angebot für ein so gutes und schnelles Office-Paket wären!). Gruß Jürgen Am 02.09.2015 um 13:21 schrieb Michael Hagedorn: > Könnte für einige interessant sein/werden: > > http://www.heise.de/newsticker/meldung/Aktuelles-SoftMaker-Office-fuer-Schulen-Hochschulen-und-Lehrer-gratis-2800110.html > > Michael > > _______________________________________________ > linuxmuster-user mailing list > [email protected] > https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user > _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
