Hallo zusammen :)

ich möchte mit sophomorix-print Loginkarten für meine neu angelegten Kollegen
erzeugen.

Ich dachte es geht so:

- Kollegen in lehrer.txt eintragen
- sophomorix-check
- sophomorix-add

dann sind die Kollegen angelegt. Anschließend

sophomorix-print --one-per-page

Daraufhin sagt mir aber sophomorix:
#### /usr/sbin/sophomorix-print started ...                               ####
#### sophomorix-print is creating output ...                              ####
#### ERROR: sophomorix.add is empty. Nothing to print!                    ####

tatsächlich ist die Datei /var/lib/sophomorix/check-result/sophomorix.add leer.
in /var/lib/sophomorix/print-data/ liegt aber eine Datei add.csv, die alle User
enthält, die ich erwartet hätte.

Was tun sprach Zeus?

LG, Jesko