Am Sonntag, 22. November 2015, 16:49:29 schrieb Steffen Auer:
Hallo Steffen
> Warum komme ich eigentlich immer erst, NACHDEM ich hier in die Liste
> schreibe, auf die Lösung der Probleme - und eine oder mehrere Stunden
> des Suchens und Probierens vorher nicht?!?
Sehe das doch mal anders herum. Du zeigst Fehlerquellen auf und ermöglichst den
Lesern der Liste diese zu vermeiden. Es kommt immer auf die Betrachtungsweise
an. :-)
Beste Grüße
Thorsten
### eingesetztes System ###
LINUXMUSTER.NET
Die _freie_ Linux Musterlösung
- virtualisiert unter KVM
+ Server
Codename Babo
6.1.0-30ubuntu0
+ IPFire
Core 94
+ coovachilli auf Blau
- Linbo 2.2.16
###################
_______________________________________________
linuxmuster-user mailing list
[email protected]
https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user