Hallo Holger,

bei mir waren es die Berechtigungen der Verzeichnisse und Dateien. Unterhalb
von /var/www
Hat das Verzeichnis Portfolio root|root und 755, die Verzeichnisse Conference,
Data gehören www-Data:www-Data und haben 755, die Dateien Doku, Feed und
Index.php gehören Root:www-Data und haben 644, in den Unterverzeichnissen von
Data muss für die Verzeichnisse,aktiv, Cache, Index, Looks, Media das stickt
bit für die Gruppe gesetzt werden, 2775.

Sollte es so noch nicht funktionieren schau ich noch mal genau auf meine,
Server.

VG

Christian