Hallo Holger, Am 27. Januar 2016 09:01:50 schrieb Holger Baumhof <[email protected]>:
Ich vermute mal spontan, dass das "-" im Rechnernamen keine gute Idee ist. Mach doch mal folgendes: entferne das "-" in der Zeile des Lehrerrechners in der workstations Datei und in der room_defaults und dann nachst du einen import. Danach syncst du den Lehrerrechner und versuchst es nochmal: ob das mit dem Internet klappt.
Das - im Rechnernmen ist ok, habe ich auch und die Einstellungen funktionieren. Wobei ich nur raumweise andere Einstellungen habe. Ich denke dennoch nicht, dass das - das Problem ist.
Viele Grüße Steffen -- Von unterwegs gesendet. _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
