Hi…

> Am 05.03.2016 um 15:38 schrieb Holger Baumhof <holger.baum...@web.de>:
>
> Hallo,

> ich.

meins funktioniert glaub ich nicht richtig… jedenfalls ist ein Schüler, den ich
am Donnerstag angelegt habe, noch nicht automatisch im moodle.
Außerdem ist komisch, dass die Kursbereiche bei allen „alten“ Lehrern aus ihrem
Kürzel bestehen und bei allen, die im Sommer neu gekommen sind aus dem
vollständigen Namen.

> Pluginversion:
> 1.0 (Build: 2016020701)

meins ist wie das von Steffen Version 2015020201

LG, Jesko