> Du könntest ein "Admin-WLAN" ohne Guest-Policy einrichten.
Aber das ist ja nicht Sinn der Aktion!??

Jeder Kollege benötigt offenbar Zugriff auf die Schuko, wenn er z.B.
einen Laptop-Beamer-Wagen in einen Klassenraum fährt -- oder auch nur,
wenn er sein eigenes Smartphone zückt. Und zwar deshalb, weil er dort
andere Klassen/Gruppen/Kurse ins Internet lassen kann. Daher muss die
Freigabe auf https://10.16.1.1:242 funktionieren, was sie ja auch tut.

Meine Befürchtung ist/war, dass man _ohne_ "Client Isolation" alles
mögliche im WLAN anstellen kann -- auch wenn man NICHT mit dem Internet
verbunden ist. Ich will das hier nicht weiter ausführen, da evtl der
eine oder andere Schüler mitliest. Allerdings habe ich da spontan gleich
mehrere Ideen, die alle kontraproduktiv sind.
Daher wäre es wünschenswert, wenn man beides kombinieren könnte.

Michael