Hallo, > > da ich das gleiche oder ein ähnliches Problem wie Steffen und Veit habe, > habe ich mich jetzt auch an diesen Thread gehängt. > Ich habe bei mir die auth.php neu gepatcht und Deine neue lib.php nach > Moodle hochgeladen. Gerade habe ich den Cronjob im Debuglevel laufen > lassen. Das ist natürlich sehr lang, abe rich schicke es mal komplett: Ich habe aufgrund deiner und der Meldungen von Veit noch einmal eine neue Version erstellt. Bei Steffen bin ich auch der Meinung, dass der openlml-cron noch nicht wieder dran ist, sonst müsste man zumindest eine Startmeldung sehen.
Bitte probiert die angehängte lib.php aus. Gruß, Frank _______________________________________________ linuxmuster-user mailing list [email protected] https://mail.lehrerpost.de/mailman/listinfo/linuxmuster-user
