Hallo zusammen,

ich habe das testing Paket von Dominik nun bei mir getestet.
Es sieht gut aus: es scheint alles zu funktionieren.

Trotzdem wäre es vielleicht ganz gut, wenn noch zwei drei Leute drüber
schauen würden.

Wer will es den mal haben zum probieren?
Einfach an mich per PM schreiben, dann gibt es einen Downloadlink.
Es sind 2,8 GB.

Für alle der momentane Stand:
- der aktuelle lmlcc ist gleich mit drin (mit dem muss man dann auch
seine unerwünschten Partitionen noch ausblenden lassen).

- neuer Drucknotifier ist drin: Martin hat extra eine neue 64bit Version
gemacht, damit wir die 32bit Abhängigkeiten sparen (ca. 250MB)

- die autoLDAP Konfiguration hat bei mir auch geklappt: also geklont und
in der Domäne angemeldet

- autoconfig von Bootpartition, swap, hostname in /etc/hosts, sowie der
Eintrag in die client.conf von cups hat geklappt

- es ist "aktuell" also mit allen Updates von Heute Abend