Hallo Wolfgang,

Die Inhalte sind alle noch da. Werden nur nicht angezeigt.
Ich weiß nicht, ob am fqdn etwas geändert wurde. Werds aber herausfinden.

VG Daniel
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.
Am 23.05.2016, 13:58, wolfgang lechner <w...@wolfgi.de> schrieb:
hallo daniel,

> 4) Anmeldung im Schulportfolio geht, es erscheinen jedoch keine Inhalte.
> Logout geht dann auch nicht.

sind denn die inhalte noch da?
(/home/linuxmuster-portfolio/data/pages oder so)

nur so eine -vielleicht aber nicht stichhaltige - idee:

hat es änderungen beim fqdn gegeben?

ich hatte mal so eine änderung über linuxmuster-setup --modify
vorgenommen und übersehen, dass man die änderung am portfolio händisch
vornehmen muss.

vg
wolfgang