Ist wohl eher ein Feuerschaden. Kam über belwue-Twitter.
Muss aber mittlerweile "behoben" sein und die Dienste werden wieder hochgefahren.

Gruß,
Jochen

Autsch.... unsere Website ist nicht ereichbar.

Hoffentlich hat's die Festplatten nicht erwischt. Ich habe letzte Woche gut 10h in die Aktualisierung unserer Homepage investiert - die Datenbank zwar gesichert, aber kein komplettes Image gezogen. Die Fotos müsste ich im "worst case" wohl händisch nachpfriemeln

Nun kann man nur hoffen...

Wolfgang