Hallo Jonas,

> Ich habe lediglich noch 2 andere Rechner, die davor schon an einem 6.1 System
> funktioniert hatten, solange man das Image nach einer Partitionierung nicht
> neu entpackt hat. Diese können Windows 7 nun aber auch generell nicht mehr
> booten.

tut mir Leid, das verstehe ich nicht eindeutig.
Bitte sag mal präzieser, was das Problem ist und trenn dabei das
Auftreten von Problemen nach Hardwareklasse:

Bsp.:
1) HWK 1
win7 kann nicht mehr durch linbo gebootet werden seit der erstellung des
letzten Image. Man kann aber eine startdateienreparatur durch eine
Windows DVD durchführen, dann bootet es wieder

Dann wäre meine Lösung: system reparieren, Windowsboot testen, linbo auf
Server aktualisieren, Image erstellen.