Hallo Listenleser,

poste jetzt mal hier, um etwas mehr Gehör zu bekommen ;-).

Irgendwie ging/geht in der ganzen Windows-Bootproblematik unter, dass
Tobias und ich große Probleme mit dem pxe-Boot von Linbo 2.3 mit Atheros
Lan-Karten haben...siehe Thread hier:

http://www.linuxmuster.net/forum/forum.php?req=thread&id=945

Bei mir sind 42 Rechner betroffen und bei Tobias noch wesentlich mehr!
Es scheint ein eher generelles Problem mit Atheroskarten und Linbo 2.3
zu geben...das ist jetzt schon ein sehr dringendes Problem, da bei mir 2
Informatikräume außer Betrieb sind!

Die Atheros-Onboard-Karten sind auf Asus-Mainboards weit verbreitet, in
sofern dürfte der Fehler noch einige "erwischen".

Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche und Behebung.

Gruß

Dominik

--
Windeck-Gymnasium Bühl (Netzwerkbetreuung)
Dominik Förderer