Hallo Holger,

administrator kann/konnte mit der Schulkonsole Klassen oder Projekte
dauerhaft in wlan_defaults eintragen.

@Frank
Damit hatte ich in der Schule heute mit Version -12 wieder Ärger, der
mit -11 nicht aufgetreten ist.
FM: "Klasse nicht gefunden"

Gruß Jürgen

Am 06.09.2016 um 17:19 schrieb Holger Baumhof:
> Hallo Friedrich,

> Ah, jetzt, ja ..
> Jetzt hab ich es kapiert und auch gesehen: Aber: man kann also nur WLAN
> gewähren für die Zeit, in der man in der Schuko selber angemeldet ist, oder?
> Sobald man sich abmeldet, ist es wieder weg.
So sollte es nicht sein!
Der Unterricht wird beendet, wenn die (einzustellende) Zeit abgelaufen
ist oder Du (vor Ablauf der eingestellten Zeit) "Unterricht beenden"
anklickst.