Moin,

scheint so, dass manche Rechnerfirmwares mit Grubimages Probleme haben,
die größer als 822272k sind. Die Images sind gewachsen, da Module für
die Unterstützung von ISO/USB-Boot hinzugekommen sind.
Ich habe jetzt ein neues Linbo-Paket 2.3.9 bereitgestellt, das für Netz-
und ISO/USB-Boot unterschiedliche Grubimages verwendet, sodass das
Netboot-Image wieder 822272k groß ist.
Bitte mal testen.

VG, Thomas