Am 16.09.2016 um 12:58 schrieb Gorden Tabibi für die Medien & IT
Administration der ISS:
> Hmm, jetzt habe ich einen Mode in der er sagt: fbsplash: unsupported 4 bpp...
> Ich probiere weiter...

Ok, splash-Parameter kann testweise auch mal weggelassen werden ...

Viel Glück.

VG, Thomas

  • Re: [lmn] Li... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
  • Re: [lmn] Li... Frank Schütte
    • Re: [lm... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Frank Schütte
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Thomas Schmitt
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
          • ... Thomas Schmitt
[...]
            • ... Frank Schütte
            • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
            • ... Holger Baumhof
            • ... Irena-Sendler-Schule Server-Administration

Antwort per Email an