Moin moin,

Egal was ich mache - es geht nicht weiter. Vor Linbo kommt ja auch vorher
schon eine Hintergrundgrafik, die wird auch angezeigt, allerdings in
"Fehlfarben", vielleicht ist das ein Hinweis.

An die selbe Stelle, wo ich mal quiet splash, oder eben debug schreibe, steht
vga=XXX oder GRUB_GFXMODE=WidthxHigthxBIT in allen möglichen Variationen.

Habe auch mal die yoga.cfg direkt editiert und die entsprechende Zeile
gelöscht, habe es dort auch mal mit debug versucht - das klappt, bringt aber
keine neuen Infos.

Ich muss ja also an der richtigen Stelle sein, oder nicht?!

viele Grüße

Gorden
Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
Am Pfeilshof 20
22393 Hamburg

Am Freitag, 16. September 2016, 13:10:17 CEST schrieb Thomas Schmitt:
> Am 16.09.2016 um 12:58 schrieb Gorden Tabibi für die Medien & IT
>
> Administration der ISS:
>
> Ok, splash-Parameter kann testweise auch mal weggelassen werden ...
>
> Viel Glück.
>
> VG, Thomas

  • Re: [lmn] Li... Frank Schütte
    • Re: [lm... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Frank Schütte
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
      • Re:... Thomas Schmitt
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
          • ... Thomas Schmitt
[...]
          • ... Frank Schütte
          • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
          • ... Holger Baumhof
          • ... Irena-Sendler-Schule Server-Administration
          • ... Frank Schütte

Antwort per Email an