Das geht doch - muss also die letzte Aussage revidieren

Gorden
Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
Am Pfeilshof 20
22393 Hamburg

Am Freitag, 16. September 2016, 16:31:45 CEST schrieben Sie:
> Übrigens, wenn ich bei irgendeiner funktionierenden HWK die Auflösung
> ändere, passiert ebenfalls nichts - Die  Linbo-GUI kommt immer mit der
> richtigen Auflösung daher. Ich gehe also davon aus, dass doch wo anders
> geschraubt werden muss!
>
> Viele Grüße
>

> Gorden
> Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
> Am Pfeilshof 20
> 22393 Hamburg

  • Re: [lmn] Li... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Thomas Schmitt
      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Thomas Schmitt

Antwort per Email an