Hallo.
Ich habe in einer Testumgebung ein Upgrade auf 6.1 hinter mir (jetzt mit
Subnetting, was nun auch so läuft, wie es soll ;))

Nun wollte ich einen Client, der eigentlich im grünen Netz untergebracht
ist, zu Testzwecken (DHCP ...) in das blaue Netz stecken und dort
booten. Er erhält beim Systemstart auch eine IP-Adresse aus blau (bzw
violett/transparent) aber LINBO startet seltsamerweise nicht durch.
Normalerweise müsste LINBO auch ohne Server-Erreichbarkeit booten, oder?
Hier erhalte ich aber ein Grub-Menu mit den beiden Punkten "Local" bzw
"Linbo local" und egal was ich wähle, erscheint:

find --ignore-floppies --ignore-cd --set-root /linbofs.lz
Error 15: File not found

Sobald sich der Rechner wieder in grün befindet, startet er auch wieder.
Linbo sollte sich doch (auch) lokal im Cache befinden und auch ohne
Erreichbarkeit von 10.16.1.1 booten können??? Vor allem der Punkt "Linbo
local" erweckt ja diesen Eindruck...

Danke für einen Tipp,
Michael