Moin!

Am 16.09.2016 um 16:01 schrieb Gorden Tabibi für die Medien & IT
Administration der ISS:
> Moin moin,
> Dass funktioniert, aber es muss doch irgendwie auch wieder normal gehen, wie
> mit dem alten Linbo?!

Manchmal zickt halt die Hardware, da kannste nichts machen. Aber mit dem
Workaround lässt sich doch leben. Linbo-Adminzugriff geht ja auch remote.

Schick mir doch mal bei Gelegenheit die Ausgabe von lspci, damit wir
genau sehen, welcher Grafikchip verbaut ist. Evtl. lässt sich ein
entsprechender Framebuffertreiber in den Kernel integrieren.

VG, Thomas

> Vielen Dank für die Hilfe
>

> Gorden
> Medien & IT-Administration der Irena-Sendler-Schule
> Am Pfeilshof 20
> 22393 Hamburg

Viele Grüße
Thomas Schmitt

      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
  • Re: [lmn] Li... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
    • Re: [lm... Thomas Schmitt
      • Re:... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Thomas Schmitt
[...]
        • ... Frank Schütte
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Holger Baumhof
        • ... Irena-Sendler-Schule Server-Administration
        • ... Frank Schütte
        • ... Holger Baumhof
        • ... Gorden Tabibi für die Medien & IT Administration der ISS
        • ... Holger Baumhof

Antwort per Email an