Hi.

> Wir haben bei uns die XP-VM mit unzähligen Snapshots von leoclient1 auf
> leoclient2 umgezogen.
> Im Nachhinein habe ich das nochmals gemacht und so die Doku dazu
> geschrieben. Hat funktioniert. ;-)

von welcher Doku sprechen wir hier? Ist der Wiki-Artikel gemeint oder
gibt's da noch etwas anderes? Ich habe irgendwann auch schon mal
erfolglos versucht, ein XP vom leoclient-1 nach -2 umziehen zu lassen.
Da das nicht sofort lief, habe ich den Versuch dann aber eingestellt.
Wenn's da also eine neuere/bessere Anleitung gibt .... wo ist die zu finden?

Michael