Hallo,

Seit Jahren haben wir ein besonderes Verhalten in unseren Medienräumen : fast jeden Tag bleiben ein oder 2 Bildschirme aus.

Wir können diese Bildschirme dann nicht mehr anmachen ( ich meine, solange diese BIldschirme auf der gleichen Stromdose verkabelt sind )

Es gibt dafür keine Regel : es kann alle Bildschirme betreffen, bei jeder Uhrzeit.

Unsere Lösung ist einfach : wir wechseln 2 Bildschirme innerhalb des Raums ( d.h. eine andere Stromdose ) und dann kann man die beide Bildschirme wieder anmachen.

Ich befürchte, es liegt am Stromnetz oder irgend einen Widerstand.

Hat jemanden Erfahrung oder Erklärungen dafür ?

Wir möchten natürlich dieses Phänomen vermeiden.

Danke und Gruß

Arnaud

--
----