Hallo Holger
Nachdem ich von CD gebootet habe und alle drei Varianten getestet habe,
wollte ich schon Aufgeben - immer dieser Fehler Download Linbo64.md5!
Habe noch einmal aus dem Netz gebootet neu partitioniert torrent Download
ging nicht (wg Zeitüberschreitung) aber RSYNC lief durch - yuhu.
 Was muss ich jetzt am Client noch machen? Namen anpassen - sonst nicht´s?
In der HW-Klassen.cloop eine permanentes unsync Start (wo), den Counter auf
0 setzen wieder die Grafische Oberfläche (hab jetzt immer nur Text zu sehen)
einstellen.
Die Laptops sind momentan Verkabelt - geht sowas auch bei 20 Stk per WLan
oder sollte ich die Software von Dr. Kaiser drauf bügeln?
Habt alle, die sich für mein Problem Zeitgenommen haben ein dickes
Dankeschön.
Nachher geht es in die Schule und ich binde die restlichen 8 Lappies ein. Am
Montag können sich die Kids über Win10 freuen oder auch nicht - Ferien sind
glaube ich besser.

Frank K.