Hallo Stephan

im Gegensatz zu Deutsch [de] finde ich sowohl in Windows als auch in
Linux das Paket Englisch [en] nicht in der Liste.
Es wird jedoch in beiden Systemen als installiert angezeigt!

Wenn ich die beiden Deutsch-Pakete nach unten setze oder entferne wird
die (aktuelle) Schulkonsole bei mir immer noch in beiden Systemen in
Deutsch angezeigt :-(
In Englisch kenne ich sie nur aus der Vergangenheit ungewollt und
zufällig, wenn de-de gefehlt hat.

-> Da könnte etwas in der Schulkonsole (oder an der Konfiguration von
Apache?) verschlimmbessert worden sein.

Gruß Jürgen