Hallo,

an den Imagenamen sollte es nicht gelegen haben: trusty714.cloop und nwt_trusty.cloop heißen sie.

Die Linboversion ist 2.3.13-0

In der Imagebeschreibung gibt es Umlaute, die werde ich mal rausnehmen.

Gibt es eine Logdatei dazu?

Gruesse ;)
Andreas

Zitat von Alois Raunheimer <alois.raunhei...@gmail.com>:

Hallo,

Linbo 2.3.13-0 funktioniert. Gerade getestet. Unter Beschreibung habe ich
keine Umlaute (das mache ich nie, weils auf dem Server meist nicht, oder
schecht zu lesen ist).

Gruß

Alois

Am 22. November 2016 um 12:03 schrieb Thorsten Koslowski <
open...@gollumundseinschatz.de>:

Hallo Andreas!
Hallo Jürgen!

> Ich hätte das natürlich gerne wieder, wie vor dem Upgrade, in einem
> Rutsch erledigt :-)
> Wo könnte der Fehler liegen?

Welche Linboversion hast du am Start?

Steht auf dem Linbo-Bildschirm oder zu ermitteln auf der Server-Konsole
mit:

dpkg -l | grep linbo

Beste Grüße

Thorsten