Hallo Liste,

um auf meinen Windows 7 Clients ein Default Profil zur Verfügung zu stellen
habe ich bisher defprof genommen.
Davon bin ich weggekommen, weil defprof manchmal pgmadmin.SCHULE nicht nimmt
weil er angeblich noch angemeldet ist und defprof übernimmt auch nicht meine
Google Chrome Einstellungen.
Habe es also manuell gemacht.
In C:\Users\ pgmadmin.SCHULE umbenannt in Default und unter Sicherheit "jeder"
Vollzugriff gegeben. Klappt auch wunderbar, nur das Wallpaper wird nicht
übernommen. Wenn sich jemand anmeldet hat die Person ein schwarzes
Hintergrundbild.
Mach ich was falsch oder muss ich noch etwas einstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Michael Oeser

Landratsamt Kyffhäuserkreis
Fachbereich Innere Verwaltung
Zentralamt
Michael Oeser
Markt 8
99706 Sondershausen

Tel.: 03632 / 741-766
Fax: 03632 / 741-88763
E-Mail: m.oe...@kyffhaeuser.de<mailto:m.oe...@kyffhaeuser.de>
Internet: www.kyffhaeuser.de<http://www.kyffhaeuser.de/>

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet!

Bitte beachten Sie auch, dass der Absender ungeachtet der Kommunikation per
Email keinen elektronischen Zugang im Sinne des § 3a Thüringer
Verwaltungsverfahrensgesetz eröffnet hat.
Ausgetauschte Mails besitzen damit reinen Informationscharakter und entfalten
keine Rechtswirkung.

Information:
Sie planen eine Unternehmensgründung im Kyffhäuserkreis oder möchten Ihr
Unternehmen im Kyffhäuserkreis etablieren? Sie suchen eine Arbeit oder eine
Ausbildung und möchten den Kyffhäuserkreis zu Ihrer neuen Heimat machen? Sie
schätzen die Nähe zur Familie, zu Verwandten und Bekannten und möchten Ihren
Lebensmittelpunkt zurück in den Kyffhäuserkreis verlegen?
Dann finden Sie unter folgendem Link alle Informationen, Ansprechpartner und
Themen für den Aufbau eines Lebensmittelpunktes im Kyffhäuserkreis.

Wir freuen uns auf Sie!

Link:
Welcome-Center-Kyffhäuserkreis<http://www.kyffhaeuser.de/welcome-center-kyffhaeuserkreis>

[Welcome-Center]<http://www.kyffhaeuser.de/welcome-center-kyffhaeuserkreis>