Von: linuxmuster-user [mailto:linuxmuster-user-boun...@lists.linuxmuster.net]
Im Auftrag von Holger Baumhof
Gesendet: Freitag, 9. Dezember 2016 15:36
An: Discussions about using linuxmuster.net
<linuxmuster-user@lists.linuxmuster.net>
Betreff: Re: [lmn] Individuelle Aktivierung

Hallo,

> Ich schon! Meine Gedanken: Das Script das von dem Tasks-Manager zum
> des Windoofs aufgerufen wird wurde als pgmadmin.SCHULE angelegt und befand
> sich in dessen Profil. Wäre nun somit futsch. :-( Log dich doch mal als
> lokaler Admin ein und lege den Tasks von Hand an. Dann neues Image und
> schauen was geht.

ich denke auch, dass es das gewesen sein kann.

Ich würde als pgmadmin die Aktivierung nocheinmal durchführen und
sichern: dann könnte es wieder klappen.

LG

Diese Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese Mail irrtümlich erhalten
haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail.
Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail sind nicht
gestattet!

Bitte beachten Sie auch, dass der Absender ungeachtet der Kommunikation per
Email keinen elektronischen Zugang im Sinne des § 3a Thüringer
Verwaltungsverfahrensgesetz eröffnet hat.
Ausgetauschte Mails besitzen damit reinen Informationscharakter und entfalten
keine Rechtswirkung.

Information:
Sie planen eine Unternehmensgründung im Kyffhäuserkreis oder möchten Ihr
Unternehmen im Kyffhäuserkreis etablieren? Sie suchen eine Arbeit oder eine
Ausbildung und möchten den Kyffhäuserkreis zu Ihrer neuen Heimat machen? Sie
schätzen die Nähe zur Familie, zu Verwandten und Bekannten und möchten Ihren
Lebensmittelpunkt zurück in den Kyffhäuserkreis verlegen?
Dann finden Sie unter folgendem Link alle Informationen, Ansprechpartner und
Themen für den Aufbau eines Lebensmittelpunktes im Kyffhäuserkreis.

Wir freuen uns auf Sie!

Link:
Welcome-Center-Kyffhäuserkreis<http://www.kyffhaeuser.de/welcome-center-kyffhaeuserkreis>

[Welcome-Center]<http://www.kyffhaeuser.de/welcome-center-kyffhaeuserkreis>