Hallo, Liste!

Das neue Jahr hat uns Lust auf großen Änderungen gebracht.
Oder vielleicht die Programme, die wir bisher benutzt haben, sind so schlecht,
daß wir nicht mehr schaffen, sie zu nutzern... :D

Also, auf Arbeit wollen wir jetzt ein System finden, mit dem wir die
verschiedenen Kunden- und interne Projekte verwalten können.
Das Programm soll auch die Verwaltung der Zeiten haben, so daß wir die Projekte
schedulieren können und ein Blick im Kalender haben und wissen wer was macht und
wie lange.

Dazu, für jedes Projekt, sollte eine Seite geben, wo man verschiedene
Informationen (nicht über die Zeitplanung!) eintragen kann und eventuell, extra
Dateien hochladen.

Also, es sollte eine Mischung zwischen M$ Project und M$ OneNote (so, jetzt
habe ich auch gesagt, was wir bisher benutzt haben...).

Bisher habe ich nur PHProjekt probiert, uns gefällt aber nicht, weil es etwas
schwer zu benutzen ist, und macht auch nicht alles was wir brauchen.

Kennt jemand was (nicht unbedingt kostenlos), mit dem wir solche Aufgaben
erledigen können?
Unbedingt sollte das Programm auf Linux laufen und per Browser nutzbar sein.

Danke für eure Ideen!
Luca Bertoncello
(lucab...@lucabert.de)