Am Mittwoch, den 04.11.2009, 15:18 +0100 schrieb Hilmar Preusse:
> [...]

[..]

> Eben nicht. Meine fstab hängt an, es werden nur die beide Partitionen
> /var/spool/news und /opt/vmware/VMs (und CD-ROMs so vorhanden)
> angezeigt. Ein Muster kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Ich schon: /dev/hda_10_, /dev/hda_15_. Eine 20 gibt es nicht und die 5
ist der SWAP. Mal ganz, ganz wild geraten: Jede Partition
mit /dev/hda(x*5) wird angezeigt. Leider habe ich gerade keine Idee, wie
man das testen könnte.

Schau mal bitte in die /etc/hal/fdi/policy/preferences.fdi. Ich glaube,
da könnte was stehen. Aber ist wirklich ein seltsames Problem.

MfG Daniel