Hallo, Liste!

Ich kann mich nur für diese OT entschuldigen, ich habe aber keine Ahnung, wie
ich ansonsten mein Problem lösen kann...

Ganz kurz gesagt (Details können eventuell an die Interessenten per private
E-Mail geschickt werden):

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit einem Roboter. Leider die zwei
Freunden, sie sich mit der Mechanik und die Elektronik beschäftigt haben (ich
bin nur ein Programmierer) mussten das Projekt verlassen, da sie keine Zeit mehr
haben.

Der Roboter braucht aber jetzt unbedingt einen neuen Gehäuse und eine neue
Mechanik für die Motoren und ich bin selber nicht in der Lage das ganze zu
machen.

Deswegen suche jemand, hier in Dresden oder dresdner Umgebung, der sich mit
diesem Projekt beschäftigen will.
Das ganze wird OpenSource sein.

Wenn jemand von euch in der Lage ist, einen Gehäuse zu bauen und die passende
Mechanik zu basteln, und Lust auf ein spannendes Roboterprojekt hat, kann per
private E-Mail sich bei mir melden.

Viele Grüße